Positive Vibes für deine Woche

Mrz, 2017

glueck

Affirmationen für dein Smartphone


Ich hatte am Wochenende Geburtstag und habe einen wunderschönen Tag mit meinen Liebsten verbracht. Dabei bin ich fast vor Dankbarkeit geplatzt. Der Tag hat mich so beflügelt und mich mit positiver Energie aufgetankt, dass ich etwas davon mit dir teilen möchte.

Deshalb habe ich mich bei Canva ausgetobt und für jeden Tag der Woche einen Smartphone Hintergrund mit einer positiven Affirmation für dich gebastelt.

Positive Affirmationen sind wunderbare Werkzeuge, mit denen wir unser Leben gestalten können. Viele von uns haben oft eher negative Gedanken, die uns nicht gut tun. Und diese Gedanken sind sehr machtvoll. Deshalb ist es natürlich viel besser, sie lieber FÜR uns zu nutzen, anstatt sie gegen uns arbeiten zu lassen.

Affirmationen unterstützen uns dabei, in ein positives Mindset zu kommen. So können wir lernen, positiv zu denken und einen liebevollen Umgang mit uns selbst zu kultivieren. In dem Moment, in dem wir positiv im Innen sind, ziehen wir auch im Außen vermehrt positive Dinge an. Probier‘s mal aus und lass dich überraschen.

Wie oft schaust du am Tag auf dein Smartphone? Wahrscheinlich recht häufig, oder? Diese Momente kannst du nutzen, um dir etwas Gutes zu tun, indem du dich mit einer positiven Affirmation verbindest. Genau dafür habe ich die Affirmationen gemacht. Du kannst sie einfach herunterladen und sie als Hintergrund oder Bildschirmschoner einstellen. Auf diese Weise kannst du sie bewusst oder unbewusst aufnehmen und verinnerlichen.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und eine wunderschöne Woche voller positive Vibes.

Love & Namaste
Deine Feli

PS: Hast du eine Lieblingsaffirmation? Ich freue mich, wenn du sie mit mir in den Kommentaren teilst.



Hier sind deine Affirmationen für eine Woche voller Yogalicity 🙂


Leichtigkeit und Freude
photo credit: Lola Guti

Sicherheit

photo credit: Sergei Akulich

Glück
photo credit: Austin Schmid

Liebe und Mitgefühl
photo credit: me 🙂

Vertrauen
photo credit: Levi Price

Ruhe und Kraftphoto credit: Luca Bravo

Im Flussphoto credit: Jon Flobrant

2 Responses

  1. Antje sagt:

    Superschön! Danke dafür!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.